Hier ist die nächste Folge von meinen "Klassikern".
Diesmal der Rallyesprint vom MSC Untergröningen im Jahr 2009. Hier erreichte ich meinen allerersten Klassensieg.
Der Kurs ist zwar relativ einfach gehalten aber an diesem Tag war so ein richtiges Sauwetter und die Strecke sehr schlüpfrig Ich zeige euch nur die 1. WP, da, wie ihr am Schluss hören könnt, sich etwas an der Kamera gelöst hat, was ich bis zum Ende der Veranstaltung nicht bemerkt habe. Auch ist die Einstellung der Kamera etwas mißlungen (ich glaube ich habe vor dem Starten der Aufnahme eingezoomt oder es war der 1. Einsatz meiner damaligen neuen Digi-Cam und ich hab die Einstellungen noch nicht kapiert).

Dies sollte dann auch der einzige Erfolg auf dem 2er Golf bleiben, da ich mich von ihm schon nach fast 1,5 Jahren, nach einem Crash, trennen musste.